Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd

Gute Qualität Wasserdruck-Sensor en ventes
Gute Qualität Wasserdruck-Sensor en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd
Company Building Factory View Factory View Factory View Factory View Factory View Factory View Fabrik Blick

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Importeur
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : WNK
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 4000000-800000
Gegründet : 2004
Export-PC : 30% - 40%

Im Jahre 2004 gegründet, ist INTELLIGENTE TECHNOLOGIE Co., Ltd. HEFEIS WNK eine High-Teche Firma, die auf verschiedene Arten des Sensors der technologisch-modernen und guten Qualität, des Übermittlers und des Automatisierungsinstrumentes sich spezialisiert. Wir widmen uns sich Entwickeln, Herstellung und Verkauf des Automatisierungskontrollsystems und stellen unsere Kunden umfassendes fieldbus technischen Lösungen und Fabrikinformatisierungsbau bereit.

 

Unsere Hauptprodukte schließen iEOS der industriellen sich entwickelnde Plattenform Wolkendatenbank ein; industrielles Internet von Sachen; WNK-WMS industrielles drahtloses Maßsystem; Maßinstrumente vor Ort mögen Temperatur, drücken, fließen, Niveauschalter und der Übermittler usw., weit angewendet in petrochemisches, in chemisches, Energie, Stahl und Zement.

 

 

WNK ist die dritte Firma in China entwickelte PROFIBUS-Übermittler. Übermittler WNK-Reihe PROFIBUS ist das Viertel in China bescheinigte durch internationale PROFIBUS-Organisation und Chinesen zuerst, der eigene Rechte am geistigen Eigentum vollständig, habend. Temperaturgeber WNK PROFIBUS-PA füllten chinesische leere Technologie auf dem Gebiet.

 

 

Mit System der strengen, wissenschaftlichen Unternehmensführung WNK ist bescheinigt worden, um sich an Standard-9001:2008 GB/T 19001-2008/ISO anzupassen durch CHINA CLASSIFICATION SOCIETY CERTIFICATION COMPANY. WNK legt an sich Entwickeln von neuen Produkten und von technischer Innovation fest. Mit ununterbrochen Bemühung in neuer Technologie des Automatisierungskontrollsystems, hat WNK sich einige Innovationsprojekte von MST (Ministerium für Wissenschaft und Technologie) aufgenommen und ist geehrt worden als viel versprechendes Unternehmen „des Riesen der Technologie“ im High-Teche Industrie-Entwicklungsgebiet Hefeis.

 

 

Als Chinese zuerst und einzigartiges qualifiziertes Produktionsunternehmen von 0,075% Maß in Anhui, wurde WNK-Marke berühmte Marke Anhuis zugesprochen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd

Telefon: 86-551-65369667

Faxen: 86-551-65369655

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd

Good quality Water Pressure Sensor for sales
Good quality Water Pressure Sensor for sales
I'm Online Chat Now

Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd
Company Building Factory View Factory View Factory View Factory View Factory View Factory View Factory View

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Importer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : WNK
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 4000000-800000
Year Established : 2004
Export p.c : 30% - 40%

Founded in 2004, HEFEI WNK SMART TECHNOLOGY CO., LTD is a hi-tech company specializing in different kinds of technologically-advanced and good quality sensor, transmitter and automation instrument. We devote to developing, manufacturing and selling of automation control system, providing our customers comprehensive fieldbus technical solutions and factory informatization construction.

 

Our main products include iEOS industrial cloud data base developing plate form; industrial Internet of Things; WNK-WMS industrial wireless measurement system; onsite measurement instruments like temperature, pressure, flow, level sensor and transmitter etc, widely applied in Petrochemical, Chemical, Power, Steel and Cement.

 

 

WNK is the third company in China developed PROFIBUS transmitters. WNK series PROFIBUS transmitter is the fourth in China certificated by international PROFIBUS organization, and Chinese first that completely having proprietary intellectual property rights. WNK PROFIBUS-PA temperature transmitters filled Chinese blank technology in the field.

 

 

With strict, scientific management system, WNK has been certificated to conform to standard GB/T 19001-2008 / ISO 9001:2008 by CHINA CLASSIFICATION SOCIETY CERTIFICATION COMPANY. WNK commits to developing of new products and technical innovation. With continuously effort in advanced technology of automation control system, WNK has been undertaking some innovation projects of MST (Ministry of Science and Technology), and has been honored as promising enterprise of “Giant of Technology ”in Hefei Hi-tech Industry Development Zone.

 

 

As Chinese first and unique qualified production enterprise of 0.075% measurement in Anhui, WNK brand was awarded Anhui Famous Brand.

 

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd

Tel: 86-551-65369667

Fax: 86-551-65369655

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)