Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd Fabrik Tour

Gute Qualität Wasserdruck-Sensor en ventes
Gute Qualität Wasserdruck-Sensor en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line


    Intelligente Technologie Co., Ltd. Hefeis WNK hat ISO9001 geführt: Qualitätssicherungssystembescheinigung des International 2015. Vom Entwurf Kauf, Produktion zum Test, funktionieren wir ausschließlich gemäß ISO9001: 2015, zum von Zuverlässigkeit und von Stabilität unserer Produkte sicherzustellen. Unsere Firma folgt dem „genauen, stabilen und zuverlässigen“ Konzept wie das Schlüsselelement des Service-Systems und bemüht ununterbrochen, sich alle mögliche Bedingungen unserer Kunden zu erfüllen.

     

    Wir lenken große Aufmerksamkeit auf die Auswahl von Rohstoffkosten und wählen importiertes Edelstahlrohr der hohen Qualität und Edelstahlplatte als Ablenkungsrohr des Sensors vor und beschließen Jointventure Anlage für Produktion der hochwertigen Spritzlackierungs-Sensor-Wohnung, um ihr zu garantieren schön und duarable.

     

    Wir haben einen Satz von ihm gegenwärtige inländische höchstentwickelte Druck- und Temperaturproduktionsausrüstung - GE schreiten 7000 Druckkalibrator hoher Genauigkeit Ruska 7250xi, Amerika-PLATTFISCHdruckkalibrator und programmierbare Temperatur und Feuchtigkeitsregler; gute Qualität unserer Produkte so sicherstellen.

    Hefei WNK Smart Technology Co.,LtdHefei WNK Smart Technology Co.,LtdHefei WNK Smart Technology Co.,LtdHefei WNK Smart Technology Co.,LtdHefei WNK Smart Technology Co.,Ltd

     

  • OEM / ODM

    Mit einem vollen Team der Forschung und Entwicklung, ist modernes Produktionsmanagement und ununterbrochene technische Innovationen, WNK in der Lage, verschiedenen Druck, Niveau und Temperaturgeber anzubieten. 

     

    WNK hat jetzt Kunden in mehr als 180 Ländern und Regionen in der Welt und schließt ein: Deutschland, Japan, Italien, Russland, Japan, Südkorea, die Türkei, Brasilien, Indien, Arabische Emirate, Saudi-Arabien und andere Länder. 

     

    Soem, ODM und Kundenbezogenheit sind von WNK verfügbar. 

     

    Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd

  • R & D

    WNK hat einen fachkundigen R u. D dpt, ununterbrochen einschließlich Druck erforschen und sich entwickelnde höhere Genauigkeit, zuverlässigere Messgeräte, Niveau und Temperaturgeber. Und WNK hat keramischen kapazitiven Druck-Sensor des Chinesen zuerst mit hoher Genauigkeit von 0.2%FS und von breiter Temperaturanpassungsfähigkeit entwickelt.

     

    Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd

     

     

Kontaktdaten
Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd

Telefon: 86-551-65369667

Faxen: 86-551-65369655

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd Factory Tour

Good quality Water Pressure Sensor for sales
Good quality Water Pressure Sensor for sales
I'm Online Chat Now
  • Production Line


    Hefei WNK Smart Technology Co., Ltd has passed ISO9001:2015 international quality system certification. From design, purchase, production to test, we operate strictly as per ISO9001:2015 to ensure reliability and stability of our products.Our company follows the concept "accurate, stable and reliable" as the key element of the service system and continuously strives to meet any requirements of our customers.

     

    We pay great attention to the selection of raw materials costs, selecting imported high quality stainless steel pipe and stainless steel plate as diversion tube of the sensor, choosing joint venture plant for production of high-quality paint spraying sensor housing to guarantee it good-looking and duarable.

     

    We have a set of he current domestic most advanced pressure and temperature production equipment - GE Pace 7000 Ruska 7250xi high accuracy pressure calibrator, America FLUKE pressure calibrator and Programmable temperature and humidity regulator; thus to ensure good quality of our products.

    Hefei WNK Smart Technology Co.,LtdHefei WNK Smart Technology Co.,LtdHefei WNK Smart Technology Co.,LtdHefei WNK Smart Technology Co.,LtdHefei WNK Smart Technology Co.,Ltd

     

  • OEM/ODM

    With a full team of research and development, advanced production management and continuous technical innovations, WNK is able to offer various pressure, level and temperature transmitters. 

     

    WNK now has clients in more than 180 countries and regions in the world, including: Germany, Japan, Italy, Russia, Japan, South Korea, Turkey, Brazil , India, the United Arab Emirates, Saudi Arabia and other countries. 

     

    OEM, ODM and customization are available from WNK. 

     

    Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd

  • R&D

    WNK has a specialized R & D dpt, continuously researching and developing higher accuracy, more reliable measuring instruments including pressure, level and temperature transmitters. And WNK has developed Chinese first ceramic capacitive pressure sensor with high accuracy of 0.2%FS and wide temperature adaptability.

     

    Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd

     

     

Contact Details
Hefei WNK Smart Technology Co.,Ltd

Tel: 86-551-65369667

Fax: 86-551-65369655

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)